Partner News – 1. FC Magdeburg

Unsere Spezialisten für den 1. FC Magdeburg

Mandy Rosenschon
Physiotherapeutin
Dr. Mathias Neumann
Geschäftsführer
Anica Pirke
Physiotherapeutin
Tino Meyer
Physiotherapeut
Marcel Wihan
Masseur

Partner News - 1. FC Magdeburg

Deutsche Hallenmeisterschaft 2024 in Dortmund U 20. Die Leichtathleten des SC Magdeburg gewannen 5 Medaillen. Deutsche Vizemeisterin 60 m Sprint Chelsea Kadiri (Silbermedaille) Deutscher Vizemeister 400 m Lucien Berger (Silbermedaille) Staffel 4 x 200 m Team Sachsen Anhalt: Lucien Berger, Ben Luca Bothe, Kimi Genning, Leonnard Noel Willner (Silbermedaille) Glückwunsch vom gesamten MD Reha Team an die Athleten und den Trainer Matthias Lindner

Die MD Reha wünscht Ihnen ein friedliches und wunderschönes Weihnachtfest sowie ein fröhliches, gesundes und mit vielen Lichtblicken verziertes Jahr 2023.

André Hainault nach Reha wieder fit

Unser kanadischer Fußballspieler André Hainault ist wieder fit. Schon seit der Saison 2015/16 spielt er für den 1. FC Magdeburg, zuvor spielte er bei Sparta Prag (2008), Houston Dynamo (2009-2012) und beim damaligen Zweitligisten VfR Aalen (2013-2015) . Auch für die kanadische Nationalmannschaft kam auf 44 Einsätze. Wir sind gespannt auf die neue Saison und drücken ihm die Daumen.

3:0 Heimsieg FCM

Der FCM hat sich mit einem 3:0 Heimsieg, zurück gemeldet. Torschützenkönig = Christian Beck mit drei Treffern Als betreuender Physiotherapeut war Tino Meyer dabei.

1. FCM 3. Liga

Mannschaftsbild 2016/2017 mit unseren Physiotherapeuten Mandy Rosenschon und Tino Meyer Foto: Sportfotos Magdeburg  

Trainingslager Wesendorf 1.FCM

Im Trainingslager des 1.FC Magdeburg in Wesendorf geben unsere Physiotherapeuten alles, um eine optimale therapeutische Betreuung für die Fußballer zu bieten. 

Abschied von Reza Kavoosi

Nach einem Jahr in der MD Reha müssen wir uns leider von Reza Kavoosi trennen. Er zieht mit seiner Familie nach Wiesbaden und wird da sein Abitur machen. Das gesamte Reha Team wünscht ihm und seiner Familie alles Gute. Seinen letzten Tag in unserer Einrichtung krönte er mit einem Fußballspiel gegen die erste Mannschaft des FC Magdeburg. Hier auf dem Bild mit Nico Hammann, dem auch auffällt, dass Reza eigentlich in die Bundesliga gehört.