Neueröffnung MD-REHA

Neueröffnung MD-REHA

Neueröffnungveranstaltung der MD Reha GmbH in der Lüneburger Straße 2

Nach fast genau 24 Jahren MD Reha wurde nun offiziell mit einer großen Eröffnungsveranstaltung in der Lüneburger Straße 2 ein weiterer Standort eingeweiht.
Neben der Physio- und Ergotherapie, die auch weiterhin in der Friedrich-Ebert-Straße 68 angeboten werden, ist hier das neue Zentrum für ambulante Rehabilitation entstanden.
Auf fast 1800 qm Quadratmeter wurden optimale Voraussetzungen für die ambulante Rehabilitation geschaffen. Neben Physiotherapie und Ergotherapie findet u.a. auch ärztliche und psychologische Versorgung im Rahmen der Reha statt.
Unter den Gästen waren auch berühmte ehemalige Leistungssportler vom SCM, FCM und SES Boxen, die von der MD Reha therapeutisch betreut wurden. Sie wurden mit einem Platz in der Wall of Fame in der Rehaeinrichtung geehrt.